Aikidoseminar in Kaarst

 

Am letzten Wochenende konnten wir bei einem 3-tägigen Seminar wieder viele neue Erfahrungen sammeln.  Zu Gast waren unsere Freunde aus Madrid, Siegen und Marburg. Vielen Dank an alle die den weiten Weg auf sich genommen haben, um mit uns gemeinsam zu trainieren. Ein besonderer Dank geht an Carlos (1. Dan) vom Mizu Dojo in Madrid, der als Sensei die Leitung des Seminars übernahm und uns viele neue Inspirationen lieferte. Mit neuen Ideen und jeder Menge Motivation gehen wir nun in die nächsten Trainingseinheiten und freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen mit allen.

 

 

Doch nicht nur wir Erwachsenen können uns durch die regelmäßigen Seminare mit befreundeten Dojo´s weiterentwickeln, auch die Kinder profitieren von den neuen Erfahrungen und Ideen unserer Trainer Francisco und Stefan.

 

 

Den Samstagabend konnten wir dann bei einem gemütlichen gemeinsamen Abendessen ausklingen lassen. Dabei wurde nicht nur auf ein erfolgreiches und spannendes Seminar angestoßen sondern auch auf das bereits 5-jährige Bestehen des Kaku-Sei Aikido Dojos bei den Sportfreunden Vorst. Das Training der Erwachsenen findet nun bereits seit Dezember 2013 regelmäßig statt. Die Kinder trainieren seit 2015 und können dann im nächsten Jahr ihr 5-jähriges Jubiläum feiern.

 

Kontakt

Stefan Köller

Parkstr. 29

41564 Kaarst

MAIL: KaKu-Sei-Dojo@gmx.de

Interessierte können sich gerne bei Francisco Vallejo oder Stefan Köller melden.

TRAININGSZEITEN ERWACHSENE

 

Dienstags 20:00 - 21:15 Uhr

Freitags 19:00 - 21:15 Uhr

Raum 1

 

SG Kaarst

Pestalozzistraße 3a

41564 Kaarst

TRAININGSZEITEN KINDER

 ab 8 Jahre

Freitags 17:00 - 18:00 Uhr

Raum 1

 

SG Kaarst

Pestalozzistraße 3a

41564 Kaarst