kaku-sei dojo

Erwachsene und Kinder


Training

PROFESSIONELLE BETREUUNG

 

Angefangen mit einer kleinen Gruppe von Erwachsenen, wurden wenig später zwei Kindergruppen (Kleinkinder 6-10 und Kinder 8-14) gegründet, die regen Zulauf genießen. Der Unterricht bei den Kleinen fokussiert sich grundsätzlich auf die Übung der Motorik, Beweglichkeit, Koordination, Atmung und Aufmerksamkeit, die vor allem durch Spiele gewonnen werden. Bei den älteren Kindern kommen bereits andere Aspekte der Selbstverteidigung ins Spiel (Schnelligkeit, Kontrolle, Anwendung von Grundtechniken, usw.) Bei den Erwachsenen besteht das Training auf Waffenlosen Techniken und Waffen Training (Bokken- Holzschwert und Jo – Holzstock).



trainer

Erwachsene und Kinder

 

FRANCISCO

Franciso lernt seit 2007 Aikido. Begonnen hat er in Willich im Shingen Aikido Dojo.

Im Jahre 2013 beschloss er zusammen mit Stefan einen neuen, eigenen Weg unter der direkten Leitung des Shihan Larry Reynosa zu gehen.

 

Im Laufe der Jahre hat er, in zahlreichen nationalen und internationalen Seninaren und Workshops, Erfahrung sammeln können, diese möchte er gerne mit Interessierten teilen und vertiefen.

 

 

 

3. Kyu-Aikido

KaKu-Sei-Dojo@gmx.de

 

STEFAN

Stefan lernt seit 2007 Aikido. Begonnen hat er in Willich im Shingen Aikido Dojo.

Im Jahre 2013 beschloss er zusammen mit Franciso einen neuen, eigenen Weg unter der direkten Leitung des Shihan Larry Reynosa zu gehen.

 

Im Laufe der Jahre hat er, in zahlreichen nationalen und internationalen Seminaren und Workshops, Erfahrung sammeln können, diese möchte er gerne mit Interessierten teilen und vertiefen.

 

Er trainiert die Kinder-Gruppe zwischen 8 - 13 Jahren.

 

3. Kyu-Aikido

 

Breitensport Trainer C Lizenz

KaKu-Sei-Dojo@gmx.de


Kontakt

Stefan Köller

Parkstr. 29

41564 Kaarst

MAIL: KaKu-Sei-Dojo@gmx.de

Interessierte können sich gerne bei Francisco Vallejo oder Stefan Köller melden.

TRAININGSZEITEN ERWACHSENE

 

Dienstags 20:00 - 21:15 Uhr

Freitags 19:00 - 21:15 Uhr

Raum 1

 

SG Kaarst

Pestalozzistraße 3a

41564 Kaarst

TRAININGSZEITEN KINDER

 ab 8 Jahre

Freitags 17:00 - 18:00 Uhr

Raum 1

 

SG Kaarst

Pestalozzistraße 3a

41564 Kaarst